Sonntag, April 03, 2005

 

SDSL ist schon in zehntausend deutschen Städten verfügbar!

ADSL nähert sich SDSL
Damit vervierfacht der Unternehmen mal locker den Upload und nähert sich mit großen Schritten den SDSL-Träumen von so manchem Privatkunden. SDSL ist jetzt fast überall in Deutschland verfügbar! Mit SDSL der Deutschen Telekom AG können nun oft auch Standorte angebunden werden, bei denen DSL bisher nicht möglich war. Kunden können gleichzeitig und gleich schnell Daten vom Internet empfangen und senden! Und das mit bis zu 2 MBit. T-DSL Business symmetrisch ist die Lösung für alle, bei denen die Bandbreite für "normales" DSL zu gering ist - denn mit der neuen SDSL-Technik ist DSL fast überall in Deutschland verfügbar. Deutlich günstiger als bisherige 2Mbit Internetanbindungen. Fazit: "T-DSL business symmetrisch" bietet Ihnen folgende Vorteile:

::: Technorati ::: , , , , , , , , ::: Sponsor ::: Arcor macht halbe Sachen. Ab sofort! DSL-Flatrate für nur noch 4,95 Euro im Monat!

Comments: Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?